Humus+ Ökoregion:
Wir suchen Unterstützung in der BUCHHALTUNG in Teilzeit 20-25 h
Abwechslungsreich & vielfältig- Das ist Ihr Aufgabengebiet:
- Buchhaltung, Lohnverrechnung, Rechnungstellung
- Einreichen und Abwickeln von Förderprojekten
- Durchführung und Umsetzung von Projekten
- Akquise von Firmenpartnerschaften und Sponsoring
- Ausbau des nationalen und internationalen Netzwerks
- Unterstützung der Geschäftsführung
- Kundenkorrespondenz auch international (Telefon, Mail)
- Unterstützung bei Koordination und Organisation von Präsenz- und Online-Veranstaltungen
Internationaler Weitblick & innovatives Umfeld- Das erwartet Sie:
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem Pionierprojekt internationaler Bedeutung
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung & Selbstgestaltung
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel eine nachhaltigere Welt mitzugestalten
Ihre fachliche & persönliche Kompetenz | Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene höhere Schulausbildung und Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Buchhaltungskenntnisse (BMD-Kenntnisse bevorzugt)
- Erfahrung in der Abwicklung von Förderprojekten
- Begeisterung eine nachhaltigere Welt mitzugestalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- IT-Affinität hervorragende MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement
- Landwirtschaftlicher Hintergrund bevorzugt
Die Anstellung erfolgt für Teilzeit (20-25 h).
Die monatliche (Mindest-) Entlohnung (nach dem Handelskollektiv Beschäftigungsgruppe E) beträgt 2208 Euro brutto auf Basis Vollzeit (38,5 h)
Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
Mag. Buchmaier Jochen
Geschäftsführer
jochen.buchmaier@humusplus.at