Bauernbund Großhart

Bauernbund Großhart

Bei der Jahreshauptversammlung des Bauernbundes Großhart konnte Obmann Josef Radl einen umfangreichen Tätigkeitsbericht vorlegen. Eine Reihe von Veranstaltungen (Forstsicherheitstag, Sonnenblumenaktion, Geburtstagsehrungen, Bauernbundball, Einheitswert-Hauptfeststellung usw) wurden organisiert oder unterstützt. Der Kassenbericht wurde von Kassier Ludwig Zöhrer vorgelegt. Regierungskommissär Hermann Grassl bedankte sich bei allen Verantwortlichen des Bauernbundes Großhart für die gute und nachhaltige Arbeit und die vielen Aktivitäten.
Ehrung:
Für die langjährige Mitgliedschaft wurden von Kammerobmann Johann Reisinger, Regierungskommissär Hermann Grassl und BB-Obmann Josef Radl folgende Mitglieder geehrt:

Erich Klaindl 50 Jahre Mitgliedschaft
Josef Mild, Theresia Mild, Alois Paar, Maria Pußwald und Josefa Fuchs für 40 Jahre Mitgliedschaft

Neuwahl des Vorstandes
Die Neuwahl erbrachte folgendes Ergebnis:

Obmann: Josef Radl
Obm-Stellvertreter: Franz König und Willi Flechl
Kassier: Ludwig Zöher
Schriftführer: Andreas Rosenbereger
Frauen: Christa Schiffer
Nebenerwerbsbauern: Arno Kurz
Altbauern: Franz Spanner
Beiräte: Magret Spanner
Alfred Schneider
Armin Flechl
David Flechl