Wehrversammlung der FF Obertiefenbach

Zur diesjährigen Wehrversammlung am 20.2.2015 im Gasthaus Zöhrer konnte ABI Johann Hierzer, Regierungskommissär Hermann Grassl,

Bgm. a.D. Josef Singer, Bgm. a.D. Herbert Mauerhofer, den Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Johann Hönigschnabl, EABI Franz

Rodler sowie 49 Feuerwehrkameraden begrüßen.

Im abgelaufenen Jahr wurden zahlreiche Übungen durchgeführt und viele Einsätze waren notwendig. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden wurden für ihre Leistungen bei den Leistungswettbewerben ausgezeichnet.

RK Hermann Grassl bedankte sich im Namen der Gemeinde Hartl für die Einsatzbereitschaft und die vorbildhafte Führung der Wehr. Er betonte auch, dass die Löschbereiche auch durch die Gemeindezusammenlegung nicht verändert werden. Den Bürgermeistern a.D. Josef Singer und Herbert Mauerhofer wurde ganz besonderes für ihre jahrzehntelange Unterstützung gedankt und ein Ehrengeschenk überreicht.